Bewertung Labors

9 posts in this topic

Posted

Wann und wie erfahren wir eigentlich, wie wir bei den Labors sowie MV1&2 abgeschnitten haben? Im TUWEL steht - nichts.

Wäre für die mündliche Prüfung dann ja recht angenehm zu wissen. Das bringt mich gleich auf die zweite Frage, und zwar zu wie viel % das alles in die Gesamtbeurteilung mit ein geht. Weiß da jemand was?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo,

Ergebnisse kommen angeblich nächste oder übernächste Woche. Der Grund ist, dass dieses Jahr aufgrund der hohen Teilnehmerzahl noch Zusatztermine gemacht werden mussten, es ist also noch nicht für alle die Abgabefrist für die Protokolle abgelaufen.

Das Labor insgesamt fließt zu 40% in die Note ein. Die genaue Aufteilung der Laborpunkte auf die einzelnen Übungen findest du auf den entsprechenden Folien im TUWEL (da gibts eigene, in denen die Labors vorgestellt werden).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Seien Sie vielmals bedankt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Seien Sie vielmals bedankt! :)

Gerne doch. BIn übrigens nur Student und kein ACIN-Mitarbeiter, falls du das vermutet haben solltest. Die Informationen hab ich teils aus den Folien, teils von Assistenten. Bin gespannt, wann die Ergebnisse dann wirklich kommen, ich warte auch drauf und hab vermutlich genauso wie du am 07.02/08.02. die mündliche Prüfung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Nein, habe ich nicht vermutet - was war mit Absicht hochgestochen geschrieben ;).

Und gleich noch ein zweites nein, ich mache die Prüfung erst im März weil es sich mir da am besten ausgeht. Aber es hat mich trotzdem interessiert. Diese ganze LVA gefällt mir in Sachen Kommunikation und "rotem Faden" überhaupt nicht.... Obwohl es zugegebener Maßen ganz interessant ist, bin ich froh, mich in Zukunft nicht mehr damit befassen zu müssen.

LG, ein Energietechnik zwangsverpflichteter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Labor Ergebnisse sind in TUWEL abrufbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bei mir is nix eingetragen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bei mir is nix eingetragen..

Vermutlich hast du unter "Bewertungen" nachgeschaut. Es sind die Noten aber in einem PDF (unter den ganzen Foliensätzen) zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

So ist es :). Thx euch beiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now