Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ausgerechnet Elektrotechnik verschlafen

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

huhu

wies aussieht hab ich grade den termin verpasst,... hab verschlafen O_O bzw wurde von nem kollgegen telefonisch geweckt, weil der zufällig schwierigkeiten mit beispielen im 3ten semester technikum hat.

auf jeden fall findet das was ich heute verpasst habe, nächste woche in ner anderen gruppe nochmal statt, kann ich dort auch hingehen?

mein ursprungstermin: C1 Mi 28.11 E370 16h

mein "neuer"termin: B1 Mi, 05.12 E370 14h

MfG david

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Prinzipell schon,

Ich würde aber Frau Egger ein Email schreiben, damit sie auch Bescheid weiß.(Sie stellt am Ende des Semesters die Zeugnisse aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

am chilligsten wärs natürlich gewesen einfach den kollegen anzurufen und zu sagen er solle unterschreiben

aber jz muss du wohl doch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

am chilligsten wärs natürlich gewesen einfach den kollegen anzurufen und zu sagen er solle unterschreiben

aber jz muss du wohl doch hin

Bei uns wurde letztens sogar der Ausweis von jedem kontrolliert... Muss also nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo war das bitte? Bei den Institutsbesuchen, bei denen ich war, wurde das nicht wirklich streng gehandhabt, eine Unterschrift für einen Kollegen zu setzen wäre wohl kein Problem gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0