Sign in to follow this  
Followers 0

Fragenkatalog

1 post in this topic

Posted

Zum Prüfungsablauf (Modus WS2011): man muss das Labor absolviert haben, anschließend gibt es eine Prüfung für Systemtechnik und Komponenten gemeinsam.

Angenehme Prüfungsatmosphäre! Er prüft auf Verständnis, hilft auch immer weiter wenn man nicht gleich was drauf sagt!

Habe die Prüfungsfragen gesammelt, zu finden hier: http://www.fet.at/twiki/bin/view/Beispielsammlung/VuSystemtechnikinderAutomationLva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0