Sign in to follow this  
Followers 0

Zeugnis 26.06

5 posts in this topic

Posted

Hi,

hat jemand über diese LVA so wie Ich noch kein Zeugnis erhalten?

Posted

Das dauert meistens wochenlang, laut Kollegen. Angeblich kontrolliert jeweils ein anderer Prof/Assistent "sein" Themengebiet.

Posted

Die Noten waren Anfang Ausgust da, die Einsichtnahme am 4 Oktober. Heute ist 23.10, immer noch kein Zeugnis.

Posted

Ist die Biophysik Prüfung eigentlich noch relevant? Es gab doch vor ein paar Semestern diese Umstellung von Technik und Gesellschaft, Biophysik und Wirtschaft 1. Wenn ich matrikelummer 2006 habe, wie beeinflusst mich das denn jetzt? Zahlt es sich noch aus die Biophysik Prüfung zu machen?

Posted

Bei Technik und Gesellschaft hat sich nichts geändet, das ist auch im neuen Studienplan ein Pflichtfach.

Aus dem alten Bachelorstudienplan wurden Software Engineering 1, Biophysik und Wirtschaft 2 gestrichen und durch Modellbildung, Maschinen und Antriebe, Sensorik und Sensorsysteme ersetzt.

Mit deiner 06er Matrikelnummer kannst du 3 von diesen 6 Fächern auswählen um sie für den Abschluss zu verwenden.

Steht alles hier: http://etit.tuwien.ac.at/fileadmin/ETIT/Downloads/Studienplan/Uebergang-Bachelor-2011.pdf