Sign in to follow this  
Followers 0

Labor Energieversorgung und Systemtechnik gleichzeitig

2 posts in this topic

Posted

Hallo,

mich interessiert’s ob jemand die beiden labors gleichzeitig gemacht hat und seine erfahrungen dazu. wie werden die termine in systemtechnik/energieversorgung eingeteilt und wie beugt man am besten kollisionen vor? hat noch jemand vor die beiden übungen in diesem semeter zu machen?

danke!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hi,

eigentlich sind die Labors in verschiedenen Semestern geplant also wird da wohl keine Rücksicht auf die Kollisionen genommen. Habe die beiden auch in verschiedenen Semestern absolviert. Jedoch kann man zwischen den Gruppen, in den jeweiligen Labors, wechseln. Das musst du aber immer mit den Laborverantwortlichen und den Gruppenteilnehmern klären.

Würde dir jedoch nicht empfhelen die beiden zusammen zu machen, weil du im siebten Semester kaum Zeit haben wirst noch was von den anderen Semestern zu machen. Das Systemtechnik Labor war, zu meiner Zeit (vor zwei Jahren), sehr zeitaufwändig. Auch wenn man nur genügende Noten haben wollte, war der Zeitaufwand relativ groß.

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0