RP-SMA Splitter

3 posts in this topic

Posted

Guten Abend!

Ich hab da mal eine Frage an die WLAN Experten hier.

Da ich trotz langer Recherche im Internet noch immer nirgends einen Shop in Wien gefunden habe kann mir vielleicht hier jemand helfen.

Ich suche ein Geschäft wo ich einen RP-SMA Splitter kaufen kann.

Da ich das Teil recht dringend benötige hoffe ich, dass ich mir eine Bestellung über E-Bay oder generell über das Internet ersparen kann.

Ich danke euch!

Einen schönen Abend noch!

Posted

Um ehrlich zu sein - bestell es im Internet.

Das wirst du nirgends finden. Saturn / Mediamarkt schonmal garnicht, da würde es mich sogar wundern wenn die das überhaupt im Sortiment haben. Conrad wird das wahrscheinlich irgendwo in den Tiefen seines Kataloges haben - in den Filialen sehe ich da aber keine chanze, außer jemand hat das teil mal bestellt und dann nicht abgeholt (in dem Fall wirds einfach zu den anderen Kleinteilen dazugelegt). Online wirst das bei Conrad aber auch eher nur schwer finden, dafür bräuchtest wahrscheinlich den "Profi-Katalog" den man in den Filialen kaufen und einsehen kann.

Ich würd's über Amazon bestellen und wenns es dort nicht haben, dann ebay.

Ich weiß, das will man nicht hören wenn man schon extra nach einem Ladengeschäft fragt, aber Wien ist ein Saftladen in diesen Angelegenheiten. Zumindest ist mir nix bekannt.

LG

Posted

Eventuell Wienschall oder POINT Electronics hat sowas eventuell sogar lagernd. Sonst kannst deine Frage mal an die Leute von Funkfeuer bzw. Metalab stellen,

die kennen sich super mit WLAN aus.