Sign in to follow this  
Followers 0

Allgemeine Fragen

3 posts in this topic

Posted

hallo!

kann mir jemand sagen, wie diese lva generell abläuft?

so wie ich es gesehen habe, findet diese lva do + freitag statt

gibt es generelle anwesenheitspflicht oder nur zur übung? ist anwesenheit sinnvoll?

wie wird die übung bewertet bzw. abgegeben?

wie findet man teammitglieder (anmerkung: ich bin informatik student, welcher htl-nachrichtentechnik gemacht hat und dieses fach aus interesse für sein magisterstudium machen würde ...)

wie ist der aufwand generell

gibt es ein skriptum / folien zum download / kauf?

danke für informationen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich weiß nicht, ob du die VU schon hast und daher deine Anfrage noch aktuell ist, aber hier mein Wissen über die VU, ich besuche sie erst im kommenden SS:

Die Übung ist freiwillig, es gibt/gab keine Mindestpunkte, also ein Antritt zur Prüfung auch ohne Punkte möglich.

Laut einem Kollegen reicht das englische 160-Seiten-Skriptum nicht aus, zur Prüfung kommen auch Sachen von den Folien. Das ist natürlich blöd, man müsste immer anwesend sein um sich die Differenz aufzuschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

1. Lernaufwand?

2. Geprüft wird alles, was in den Folien vorkommt, wurde mir gesagt. Steht auch alles im englischen Skriptum drin???

Bitte wirklich um Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0