Sign in to follow this  
Followers 0

Prüfungstermin WS 2010

17 posts in this topic

Posted

Die (1.) Prüfung findet am 27.01.2010 zur gewohnten Vorlesungszeit statt. Anmeldung soll in den nächsten Tagen per TISS verfügbar sein. Prüfung multiple-choice, 15-20 Fragen.

Nächstes Mal gibt es wieder eine Art freiwilligen Vor- bzw. Überprüfungstest ob man alles verstanden hat (wie bei Dr. Panhofer letztes WS).

lG,

- divus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

wen würds intressiern die Prüfung im Februar zu machen??

wird im Jänner zu stressig bei mir

der Prof. hat gesagt er ist relativ flexibel und ich denk wen sich eine Gruppe findet öffnet er einen Termin im Februar!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

hat vllt jmd zufaellig den 2.vortest und koennte ihn bitte einscannen oder so?

ich waer dafuer sehr dankebar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

news: es wird im märz (10., 17.) noch prüfungstermine geben, genaueres wird noch verlautbart.

nächsten montag, 24.01.11, entfällt die vorlesung.

2. vortest exakt der gleiche wie letztes jahr beim panhofer (siehe auch:

https://vowi.fsinf.at/wiki/Spezial:Material...e_VD_%28Riss%29

https://vowi.fsinf.at/wiki/Spezial:Material...D_%28Haffner%29 mit relevanten 2009 und 2010 dateien)

lG,

- divus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Frage: War die Anmeldung inzwischen mal in TISS freigeschalten? Finde nämlich nichts dazu, und würde die Prüfung am Donnerstag gerne machen.

Danke im Vorhinnein für jegl. Hinweise

Edit: Gerade gesehen das Anmeldung mittlerweile freigeschalten ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Weiß jemand wann die Prüfungsergebnisse kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hat eigentlich schon irgendjemand etwas von der letzten Prüfung gehört/erfahren??????

ist ja schon ein monat her!!!

werden da die kreuzerln mit der lupe kontrolliert :-)

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

hallo,

lt. rücksprache mit prof. riss hat dieser die noten am 31.01.11 (!!!!!) bereits an prof. freund übermittelt.

dort warten sie jetzt.

lG,

- divus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ok, danke!!!

vielleicht müssen sie dort noch reifen :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

am besten mal mail schreiben oder anrufen... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ein Mail hätt ich schon vor ein paar Tagen geschrieben (allerdings nur an den Riss) - allerdings keine Antwort erhalten. Aber mittlerweile wärs echt Zeit... :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Scheinbar ist die zuständige Sekretärin gerade auf Urlaub. Dauert wohl noch..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

noten sind da!

hab nen 2er :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Wo sind diese Noten zu finden???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Falls es noch jemand anders so geht, dass die Note weder eingetragen noch auf www.logic.at auffindbar ist:

Habe meine persönliche Note soeben bei S. Riss erfragt (stefan.riss@meduniwien.ac.at)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

meine wurde im TISS eingetragen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0