Prüfungsvorbereitung TKn

2 posts in this topic

Posted

Hallo Kollegen!

So, nachdem ich die Prüfung letzte Woche abgelegt habe hier ein paar Worte dazu:

Wie schon vermutet, entpuppte sich diese Prüfung als eine der aufwändigsten des gesamten CT-Masters.

Ich habe mich - gemeinsam mit 3 Freunden - ca 3 Wochen intensiv darauf vorbereitet.

Ausgangsbasis war der Fragenkatalog von Aleksic und die 8 Skripte (3 x Aleksic, 5 x VanAs), 15 alte Prüfungen sowie ein paar (unvollständige) Fragenausarbeitungen dies online gibt...

Zuerst hab ich die 3 Aleksic Skripten gelesen und damit die ~100 Fragen des Katalogs ausgearbeitet (ging etwas langsam, aber trotzdem halbwegs gut...). Dann wollte ich die VanAs Skripte lesen...

Das war halbwegs zu vergessen - die Skripte sind einfach zu mies...

Haben uns dann hinsichtlich des VanAs-Teils stark auf alte Prüfungen konzentriert und diese in einem Wiki (http://techkn.koch-idee.at/) gemeinsam ausgearbeitet.

Diese Vorbereitung hat sehr gut gepasst und damit sollte es kein Problem sein die Prüfung gut zu schaffen.

Kostet halt etwas Zeit!

Viel Erfolg!

mlu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now