Frage Zur Prüfung

7 posts in this topic

Posted

hi!

1) lohnt sich der besuch der vorlesung, oder ist das eine klassische buch-lern sache?

2) wenn ja, nach welchem buch soll man lernen?

3) sonstige tips?

mfg

q

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

hi!

1) lohnt sich der besuch der vorlesung, oder ist das eine klassische buch-lern sache?

2) wenn ja, nach welchem buch soll man lernen?

3) sonstige tips?

mfg

q

hallo

ich hab weder die vo besucht noch die Prüfung gemacht aber kenn jemanden der die vo fast immer besucht und dann für die Prüfung länger als 2 Monate gelernt und geschafft (ja wohl verdient!) hat.Der hat aber die alte Skripten gelernt..Bei der Prüfung kämen ca 20 Fragen.

Aber ich frag mich ob die 2. und 4. Teil der neuen Skripten schon zur Verfügung stehen.Ich kann mich schon vorstellen dass meine "tips" für dich nicht allzu sehr behilflich sind <_<

Viel Glück,bitte schreib wieder wenn du was interessantes hörst..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich habe die Vorlesung nicht besuchen können und hätte daher folgende Fragen:

Wie schaut die Prüfung überhaupt aus?

Welche Fragen kommen ca.

Bzw sind die Fragen auf Englisch oder Deutsch und muss man auf englisch oder deutsch antworten?

Gibts eigentlich nur einen Prüfungstermin pro Semester?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich habe die Vorlesung nicht besuchen können und hätte daher folgende Fragen:

Wie schaut die Prüfung überhaupt aus?

Welche Fragen kommen ca.

Bzw sind die Fragen auf Englisch oder Deutsch und muss man auf englisch oder deutsch antworten?

Gibts eigentlich nur einen Prüfungstermin pro Semester?

Hallo

Bei der Pruefung gibt es schon ein Fragenkatalog. Ich glauch wenn man sie beantworten konnte dann schafft man schon

Hier ist die Fragenkatalog

List_of_Questions_2006_1.doc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich glaube eher, wenn man nur das kann, dass dann ein sicherer 5 ist.

Es fehlt noch der Teil von Van Ass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

*) es muss 3 prüfungstermine pro semester geben (gesetzllich geregelt)

*) derzeit gibt es zwei skripten zu kaufen, angeblich kommen aber vom vanAs noch 4 teile dazu! diese sind aber noch nicht verfügbar

*) meiner meinung nach lohnt sich der besuch der vorlesung genausoviel wie in anderen vorlesungen auch; man kann halt fragen stellen und aleksic und vanAs sind schon recht bemüht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Noch eine Frage zur Prüfung:

Die Prüfungsfragen sind alle auf Englisch....

Soll man letztere auf Deutsch oder auf Englisch beantworten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now