Sign in to follow this  
Followers 0

Verteilte System (prüfung 13.12.05)

8 posts in this topic

Posted

Hallo,

Wisst ihr zuverlig über Verteilte system(384090 VO) Prüfung beim Peter Palensky ?? Es gibt schon ein Prüfungsordner aber nicht ausgearbeitet. Also könnt ihr irgend ein Skriptum oder Unterlage mir vorschlagen dass ich damit für die Prüfung vorbereiten kann??

mFg

Ruhul

Posted

Hallo,

Wisst ihr zuverlig über Verteilte system(384090 VO) Prüfung beim  Peter Palensky ?? Es gibt schon ein  Prüfungsordner  aber nicht ausgearbeitet. Also könnt ihr irgend ein Skriptum oder Unterlage mir vorschlagen dass ich damit für die Prüfung vorbereiten kann??

mFg

Ruhul

kennst du zufälligerweise das passwort für das skriptum hier ?

http://www.ict.tuwien.ac.at/lva/384.090/

Posted

z.b. mca:mca05 ;)

Posted

z.b. mca:mca05 ;)

fetttttttttt.....total fetttt....

Danke viel mals wina ;) (y)

Posted

Hallo,

Wisst ihr zuverlig über Verteilte system(384090 VO) Prüfung beim  Peter Palensky ?? Es gibt schon ein  Prüfungsordner  aber nicht ausgearbeitet. Also könnt ihr irgend ein Skriptum oder Unterlage mir vorschlagen dass ich damit für die Prüfung vorbereiten kann??

mFg

Ruhul

ich hab nur das Skriptum vom Sekretäriat gelernt -und geschaft,würde aber schon empfehlen dass du auch die vo besuchst..

viel glück

Posted

Hallo,

Wisst ihr zuverlig über Verteilte system(384090 VO) Prüfung beim Peter Palensky ?? Es gibt schon ein Prüfungsordner aber nicht ausgearbeitet. Also könnt ihr irgend ein Skriptum oder Unterlage mir vorschlagen dass ich damit für die Prüfung vorbereiten kann??

mFg

Ruhul

Wo finde ich den Prüfungsordner??

Posted

servus!

es gibt *keinen* prüfungsordner, nur listen mit fragen (und die sind auch schon gepostet)

mfg

q