Sign in to follow this  
Followers 0

Ablauf

2 posts in this topic

Posted

Hallo,

aus der Vorbesprechung von 6.3. der Ablauf:

Vorlesung im Sommersemester 3 Große Themen zum Abschluss 1 Prüfung über alle 3 Teile

Labor: kann man im SS machen aber auch im WS, Thema ist mit einem Betreuer auszumachen. Jatzt kann man aus der Laborübung die Bakk. Arbeit machen bzw. bekommt man ein eigenes Thema für die Bakk. Arbeit.

(Laborprotokoll, Mitarbeit, kleiner Test am Anfang !wie immer!)

Seminar: ist die Bakk. Arbeit, ist ein Literaturseminar, kann man aber je nach Thema mit der Laborübung verknüpfen. zum Abschluss ist dann noch eine Präsentation darüber. kann man auch über Sommer machen ist dann mit dem Betreuer individuell zu vereinbaren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

die Vorlesung gliedert sich in ein großes Thema (11 x 1 1/4 Stunden) und 2 kleinere (je 4 Stunden, siehe auch TUWIS). Die Prüfung ist dann glaub ich über alle 3 Teile an einem Tag oder über 2 Tage verteilt.

Es ist auch möglich, ein Freifach (bei mir Elektroniktechnologie) als die Laborübung anrechnen zu lassen. Dann braucht man nur mehr ein Seminarthema und die VO-Prüfung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0