generiere Testdaten

5 posts in this topic

Posted

Hi Leute!

Hätte eine Frage bezüglich den Testobjekten erzeugen. Mein Programm ist fertig und funktioniert. Nur bevor ich es uploade würde ich gerne sichergehen dass ich nicht irgendwas grundlegendes vergessen habe.

Deswegen lautet meine Frage habt ihr beim Testobjekte anlegen auch Objekte angelegt die für eure Aufgabenstellung gar nicht relevant sind, oder (so wie ich es bis jetzt habe) habt ihr nur Testdaten für eure jeweilige Aufgabe angelegt.

z.B hatte ich die Aufgabe 5, und deshalb hab ich mir eigentlich nur einen Fanclub erstellt, mit ein paar Mitgliedern sowie 5 Rockmusikern...

jedoch habe ich z.B keinen Manager oder Volksmusiker etc. erzeugt.

Aus der Angabe liest man auch irgendwie nicht definitiv heraus, wie jetzt Testdaten erzeugt werden sollen. Was meint ihr? :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Man erwartet sicher 2 Fanclubs. Eins ist eindeutig zu wenig...

Mit den anderen Sachen soll man zumindest wissen, was passieren wird, wenn man solche Daten hat. Fehler oder Programm läuft weiter etc...

Wenn schon solche Testdaten hat, erleichert wahrscheinlich deine Denkweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja ich hab darüber meine Meinung schon festgelegt. Ich bleib dabei ich hab nur einen Fanclub erzeugt, wo man sehen kann wie ich Angabe 5 gelöst habe, und auf das kommt es schlussendlich denk ich an.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

andere frage: kann man eigentlich auch öfter uploaden und das letzte gilt dann?

hat das schon jemand probiert?

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja, es geht. Normalerweise gilt die letzte upgeloadete Version.

Wenn du aber eine ältere Version verwenden willst, geht auch. Der Tutor hat alle zur Verfügung.

EDIT:

Man soll auch mehrere Version hochladen, wenn man bis zur letzten Minute arbeiten will. Es kann in der letzten Minute immer was passieren, so dass man dann gar nicht upgeloadet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now