Prüfungsmodus

8 posts in this topic

Posted

Hab eine Frage bezüglich der Prüfung: darf das Skriptum bzw. die Unterlagen verwendet werden? Wie lange dauert die Prüfung jetzt, 1 oder 2 Stunden?

Danke im Voraus!

Posted

Das Skriptum darf man verwenden, dauern tuts wahrscheinlich 1.5h (so wie es sich für a 2h-LVA gehört).

Posted

Hallo Leute,

sind die Rechenbeispiele im Skriptum zu finden oder wurden die erst in der VU ausgeteilt?

Posted

Hallo Leute,

sind die Rechenbeispiele im Skriptum zu finden oder wurden die erst in der VU ausgeteilt?

Hab's mittlerweile selber heraus gefunden...

Beispiele sind im Anhang im neuen Skriptum zu finden! ;)

Posted

Das Skriptum darf man verwenden, dauern tuts wahrscheinlich 1.5h (so wie es sich für a 2h-LVA gehört).

Darf das Skriptum während der gesamten Prüfung verwendet werden? Ich meine auch für die Rechenaufgaben bzw. den Theorieteil?

Posted

Jo. Die Beispiele die zur Prüfung kommen sind abgewandelte Beispiele aus dem Skriptum.

Posted

Hallo,

ist das noch aktuell, dass man das Skriptum bei der Prüfung verwenden darf?

Wie siehts mit Taschenrechner aus (wobei man ihn nur bei wenigen Beispielen tatsächlich benötigt).

Vielen Dank!

Posted

Servus,

davon habe ich noch nie gehört, dass das erlaubt sein sollte. Ich habe die Prüfung beim vorigen Termin gemacht. Dabei hat die Prüferin nie etwas von einem Skriptum während der Prüfung erwähnt und ich habe auch keinen Prüfling mit dem Skriptum während der Prüfung gesehen.

Aber die endgültige Gewissheit bekommst du vermutlich erst mit einer E-Mail an die Prüferin :)

greetings, hartyl