Prüfungsmodus

8 posts in this topic

Posted

Hab eine Frage bezüglich der Prüfung: darf das Skriptum bzw. die Unterlagen verwendet werden? Wie lange dauert die Prüfung jetzt, 1 oder 2 Stunden?

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Das Skriptum darf man verwenden, dauern tuts wahrscheinlich 1.5h (so wie es sich für a 2h-LVA gehört).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo Leute,

sind die Rechenbeispiele im Skriptum zu finden oder wurden die erst in der VU ausgeteilt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo Leute,

sind die Rechenbeispiele im Skriptum zu finden oder wurden die erst in der VU ausgeteilt?

Hab's mittlerweile selber heraus gefunden...

Beispiele sind im Anhang im neuen Skriptum zu finden! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Das Skriptum darf man verwenden, dauern tuts wahrscheinlich 1.5h (so wie es sich für a 2h-LVA gehört).

Darf das Skriptum während der gesamten Prüfung verwendet werden? Ich meine auch für die Rechenaufgaben bzw. den Theorieteil?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Jo. Die Beispiele die zur Prüfung kommen sind abgewandelte Beispiele aus dem Skriptum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo,

ist das noch aktuell, dass man das Skriptum bei der Prüfung verwenden darf?

Wie siehts mit Taschenrechner aus (wobei man ihn nur bei wenigen Beispielen tatsächlich benötigt).

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Servus,

davon habe ich noch nie gehört, dass das erlaubt sein sollte. Ich habe die Prüfung beim vorigen Termin gemacht. Dabei hat die Prüferin nie etwas von einem Skriptum während der Prüfung erwähnt und ich habe auch keinen Prüfling mit dem Skriptum während der Prüfung gesehen.

Aber die endgültige Gewissheit bekommst du vermutlich erst mit einer E-Mail an die Prüferin :)

greetings, hartyl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now