Sign in to follow this  
Followers 0

MEB Simulation mit Skeleton File

3 posts in this topic

Posted

Hallo

hab versucht dass assignment 3 mit Skeleton file zu kompilieren, funktioniert auch alles soweit nur wenn ich anstatt rectangles triangles nehme habe ich bei sggrid einen Speicherzugriffsfehler. Wie sieht das bei euch aus ?

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Muss mann beim Skeletton-File um es aufzumachen den Befehl

mesh "Sandbox.msh";

reingeben ??? Ich bekomm nämlich

symbol "NODES" not defined

weiss da wer Bescheid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ins Inputfile gehört mesh "sandbox.msh"; und im Skeleton file gehört "Use skeleton file for simulation" angekreuzt. Das wichtige ... auch wenn dein Inputfile nicht mehr sandbox heißt bleibt das fürs skeleton file gleich. (Höchstens sie hättens jetzt schon geändert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0