Sign in to follow this  
Followers 0

Erfahrungen

3 posts in this topic

Posted

Hat denn die noch keiner gemacht ?

Wenn ja, bitte um kurzen Erfahrungsbericht .

Ablauf / Tätigkeiten / Aufwand.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Würde auch gerne mehr über die Übung wissen.

Kann nur über den Vortragenden Dr.Wess sagen, dass er ein sehr korrekter Mensch ist, der einen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht (war mein Abteilungsvorstand in der HTL(TGM))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ist schon 2-3 Jahre her.

3-5 Übungstermine. 60% musste man damals schaffen. Einmal vorrechnen muss man. Wichtig für die Übungen ist es, dass man in der Vorlesung alles mitschreibt.

Die Prüfung hatte zwei Beispiele. War nicht leicht, weil etwas Blödes gekommen ist, wo man nicht gedacht hat, dass er diese ganzen Formeln wissen will. Habe vergessen wie das Kapitel hieß.

Sonst, zu ihm kann man sagen, dass er es gescheit erklärt.

Ahja, eine Bakk-Arbeit muss man natürlich auch verfassen und dann vortragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0