Aufzeichnung der Online-Vorlesungen

4 posts in this topic

Posted

Liebe Kollegen,

besitzt jemand Aufzeichnungen vom diesjährigen Distance-Learning-Format und ist gewillt, diese zu teilen? Prof. Ertl meinte ja, dass man diese gerne untereinander austauschen kann, wenn man sie aufgezeichnet hat. Bei mir ging es leider oftmals aufgrund technischer Probleme nicht. Ich denke aber, dass es gerade in dieser VO sehr hilfreich ist, sie als Video zu haben.

Freundliche Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted


Hallo,

ich würde auch die VOs vom

09.12.2020
16.12.2020

13.01.2020
26.01.2020
27.01.2020

benötigen, da ich diese Aufgrund meines Jobs versäumt habe.

Würde mich sehr über eine Unteerstützung freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo,

ich kann euch die Aufzeichnungen schicken. Dafür brauche ich eure Mails.

MfG

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)


Hallo,

kann mir wer das Video vom 14.10.2020 zukommen lassen. Meine Videodatei ist defekt und läuft nur 3 Minuten lang :(

Danke und LG

 

Hat sich erledigt, ein netter Kollege hat mir das Video schon geschickt.

Edited by hallo1
Anfrage erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now