Sign in to follow this  
Followers 0

360.019 CAE - Netzwerkanalyse


1 post in this topic

Posted

Hallo,

ich würde im kommenden Semester gerne das Semiar CAE - Netzwerkanalyse machen, leider hat es letztes Semester mangels Anmeldungen nicht stattgefunden und auch heuer schaut es eher dürftig aus (wahrscheinlich auch, weil das Fach im Wahlfachkatalog fehlt, drum mach ich hier etwas Werbung).

Thematisch gehts um Simulation von digitalen integrierten Schaltungen auf der Transistorebene mittels Spice, die Note besteht nur aus Simulationsaufgaben und deren Präsentation und das ganze gibt 2 ECTS.

https://tiss.tuwien.ac.at/course/courseDetails.xhtml?dswid=2068&dsrid=322&courseNr=360019&semester=2020W

 

Ich würde mich über weitere Anmeldungen freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0