Online Schriftlich


4 posts in this topic

Posted

ich frage mich gerade wie die Prüfung abläuft, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Prüfungsmodus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

sie haben im TUWEL nun erklärt wie es läuft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hatt jemand vielleicht eine aktuellste Ausarbeitung vom Hochspannungsteil ? Wenn ja bitte hier aufhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ich frage mich gerade wie die Prüfung abläuft, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Prüfungsmodus?

Ich kann dir zumindest von Regenerative Energiesysteme etwas berichten, welches ja vom selben Institut abgehalten wird.
Bevor die Prüfung beginnt wird dein Studentenausweis verlangt und du musst kurz deinen Prüfungsplatz in die Kamera halten. Während der Prüfung musst du deinen Bildschirm teilen sowie die Kamera eingeschalten lassen, das ganze wird auch aufgezeichnet. Die Angaben zur Prüfung wurden in TUWEL zur Verfügung gestellt, die Ausarbeitung fand am Zettel statt. Dieser musste am Ende der Prüfungszeit eingescannt oder mit dem Handy aufgenommen und anschließend im TUWEL hochgeladen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now