Sign in to follow this  
Followers 0

Mündliche Prüfung Bertagnolli Prüfungsituation 2019


1 post in this topic

Posted

Hatte erst kürzlich mündliche Prüfung , die Prüfungsatmosphäre war sehr angenehm.
Es sind 4 Studenten im Raum, es wird nach der Reihe der Anmeldung geprüft, die sagt er am Anfang.
Die erste Frage bei jedem ist eine über Netzwerkanalyse.( Superposition, Thevenin-Norton, usw).
Bei mir wars so, dass der erste an der Reihe pn-Dioden, der zweite Bipolartransistor, der dritte MOSFET, den vierten weiß ich nicht, bekommen hat.
Er fragt auf Schaltsymbol, Aufbau, Funktionsweise, Kennlinien und Formeln.

Wenn man wo nicht sofort weiter weiß  hilft er weiter.
Er stellt, wenn er merkt man kann es, schnell weitere Fragen.(das könnte einen aus der Bahn bringen)
Gelernt habe ich mit den Zusammenfassungen und mit den Prüfungsfragen, diese hab ich mir selbstständig ausarbeitet und dann gelernt.
 

Viel Erfolg
 



 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0