Sign in to follow this  
Followers 0

Prüfungvorbereitung

3 posts in this topic

Posted

Hallo Leute :) Ich habe eine Frage: Wie vorbereitet man sich für diese Prüfung ? Ich habe mit den "Aufgaben zum Selbststudium" aus Skriptum angefangen und sie sind extrem schwer. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wäre sehr dankbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Ich würde Dir empfehlen alle Prüfungen 2019-2017 zu rechnen. Alle Prüfungen inkl. Lösung (ohne Rechenweg) gibt es auf der Institutsseite. Mit Hilfe des Skriptums und den durchgerechneten Übungsbeispielen darin sollte alles leicht lösbar sein.

LG

Edited by luke5k
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Oke, Danke dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0