6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand von euch ob und wie sich die Vorlesung/Prüfung durch die neuen Vortragenden (laut TISS) ändern wird?

Prüft Fr. Mag Buchinger noch bzw. wird man Prüfung nach ihrem Stoff noch ablegen können? (im TISS wird sie als Inaktiv angezeigt)

Wäre über Infos sehr dankbar

Danke

Lg

Chrisli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

weiß jemand von euch ob und wie sich die Vorlesung/Prüfung durch die neuen Vortragenden (laut TISS) ändern wird?

dann würde ich dir eventuell einmal den Besuch der ersten VO am 15.3.2019 empfehlen:

Leistungsnachweis

Schriftliche Prüfung (Multiple-Choice-Fragen)

Prüft Fr. Mag Buchinger noch bzw. wird man Prüfung nach ihrem Stoff noch ablegen können? (im TISS wird sie als Inaktiv angezeigt)

Soweit ich mitbekommen habe, hat es leider keine Information durch eine TISS Nachricht durch die Vortragende bzw. Institut gegeben. Das wäre generell eine wichtige Information für einige Leute was eigentlich Sache ist!

Generell sollte der alte Vortragende ein Jahr lang Prüfungen abnehmen, sobald er die VO nicht mehr betreut -> Ende SS19!

bearbeitet von vans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

dann würde ich dir eventuell einmal den Besuch der ersten VO am 15.3.2019 empfehlen:

Leistungsnachweis

Schriftliche Prüfung (Multiple-Choice-Fragen)

Soweit ich mitbekommen habe, hat es leider keine Information durch eine TISS Nachricht durch die Vortragende bzw. Institut gegeben. Das wäre generell eine wichtige Information für einige Leute was eigentlich Sache ist!

Generell sollte der alte Vortragende ein Jahr lang Prüfungen abnehmen, sobald er die VO nicht mehr betreut -> Ende SS19!

Danke für die Infos. Der Text im TISS war gestern noch nicht online.

Ja zu der VO am Freitag würde ich natürlich hingehen, ich habe nur zur selben Zeit eine andere Prüfung. Könnte ja sein, dass trotzdem schon jemand etwas mitbekommen hat.

Ja davon, dass sich die LVA ändern wird (anderer Art der Prüfung, andere Vortragende,...) habe ich bis gestern nichts gehört. So wichtige Informationen sollten tatsächlich viel offener kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja davon, dass sich die LVA ändern wird (anderer Art der Prüfung, andere Vortragende,...) habe ich bis gestern nichts gehört. So wichtige Informationen sollten tatsächlich viel offener kommuniziert werden.

Da muss ich dir voll recht geben!  

Die Liste wird immer länger:

• VU Werkstoffe wird auf VO und UE umgestellt
  • VO Mikrocomputer wird auf VU umgestellt
  • Mathematik Prüfungsabnahmen: Taschner, Körner
  • usw.

Mehr solche Informationen über TISS Nachrichten wären generell nicht schlecht!

Und wieder eine Multiple-Choice-Fragen Prüfung. Kann man nur hoffen, dass es sich nicht zu einem zweiten GBU oder SigSys1 entwickelt.

bearbeitet von vans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da ich die LVA am Freitag leider nicht besuchen konnte wäre ich dankbar wenn jemand schreiben könnte wie die LVA abläuft.

Laut TISS wird auch kein Skriptum angeboten

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da ich die LVA am Freitag leider nicht besuchen konnte wäre ich dankbar wenn jemand schreiben könnte wie die LVA abläuft.

Laut TISS wird auch kein Skriptum angeboten

Vielen Dank!

Für alle die es auch interessiert:

Für die LVA wird es nur die Folien (TISS) und kein Skript geben.

Die Prüfung ist angeblich Single-Choice. Es sollen die Folien (und die Vorlesung selbst) „ausreichen“ und es wird mehrere Prüfungstermine geben.

Natürlich schwierig einzuschätzen wie die Prüfung dann tatsächlich sein wird.

Lg
Chrisli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag