Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

DepSys Sommer 2018

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,
 

Ich habe Dependable Systems im Sommersemester 2018 gemacht. Die Firma TTTech ist für diese LVA verantwortlich. Im Grunde genommen war die LVA sehr einfach.
Der Stoff ist nicht sehr umfangreich für die Prüfungsvorbereitung reichen 3-4 Tage. Ich hab ca 7 Tage lang gemütlich gelernt (2-3 stunden täglich). 
Die Prüfung findet im TTTech Gebäude statt. Die Prüfung war sehr angenehm. Wir waren 5 Leute wobei jeder reihum gefragt wurde. Die Fragen waren allesamt in den Folien zu finden und nicht schwer zu beantworten.

Neben der Prüfung gibt es noch eine Hausübung, die aus 3 Übungen besteht. Die Lösungen sind teilweise direkt in den Folien zu finden :)
Die HÜ kann man an einem Nachmittag erledigen. Hier kann man alleine oder in einer Gruppe arbeiten und es ist ein kleines Protokoll zu erstellen.

Alles in allem müsst ihr euch keine Sorgen machen!

Hier noch ein paar hilfreiche Links:

https://vowi.fsinf.at/wiki/TU_Wien:Dependable_Systems_VU_(Poledna)/Prüfungsordner#Kapitel_2
https://vowi.fsinf.at/wiki/TU_Wien:Dependable_Systems_VU_(Poledna)#Pr.C3.BCfung.2C_Benotung 
https://vowi.fsinf.at/wiki/TU_Wien:Dependable_Systems_VU_(Poledna)/Prüfung_2015-06-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0