Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mathe 2 Szmolyan Prüfungsstoff

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!
Wollte mich kurz informieren ob Differentialgleichungen Teil des Prüfungsstoffes sind? Mir ist aufgefallen, dass im neuen Modus von Mathe 2 Differentialgleichungen nicht mehr bei den schriftlichen Prüfungen vorkommen. Kann mir das jemand bestätigen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würd mich auch interessieren. Im Juni war noch Stand das (Juli Klausur) "möglicherweise" DGL kommen. Bei den nachfolgenden Terminen eher wahrscheinlich. Im TISS gibt es jedenfalls ein Übungsblatt mit 15 Beispielen zu DGL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würd mich auch interessieren. Im Juni war noch Stand das (Juli Klausur) "möglicherweise" DGL kommen. Bei den nachfolgenden Terminen eher wahrscheinlich. Im TISS gibt es jedenfalls ein Übungsblatt mit 15 Beispielen zu DGL.

"einige alte Prüfungsangaben sind in TISS unter Unterlagen zu finden. Bitte orientieren Sie sich bei der Prüfungsvorbereitung vor allem an den Beispielen (und Lösungen!) der Kreuzerlübung dieses Semesters." Bei den Kreuzerübungen waren Differentialgleichungen nicht dabei und somit gehe ich auch davon aus, dass sie eher nicht geprüft werden. Aber keine Ahnung. Hat jemand zufällig Angaben von den letzten Prüfungen?
 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was kam zur Prüfung vom 23.11? 

war der Müdlicheteil gleich danach dran? bei der Prüfung vom 18.12 steht bei der Prüfungsart "schriftlich".  bei den anderen Prüfungen steht "schriftlich und mündlich" . heißt dass die Prüfung am 18.12 nur schriftlich ist oder ist es ein Tippfehler?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was kam zur Prüfung vom 23.11? 

war der Müdlicheteil gleich danach dran? bei der Prüfung vom 18.12 steht bei der Prüfungsart "schriftlich".  bei den anderen Prüfungen steht "schriftlich und mündlich" . heißt dass die Prüfung am 18.12 nur schriftlich ist oder ist es ein Tippfehler?  

Hallo!
Es kamen 3 Rechenbeispiele und 4 theoriefragen.
Hab den theoretischen Teil ziemlich schlecht gemacht und mich würde schon auch interessieren wie das jetzt genau bewertet wird und ob man eventuell nur den theoretischen Teil nachholen kann.
Zu den Beispielen:
Matrizen Beispiel mit allem dran: EW, EV, diagonalisierbar,  u.s.w
Extremwertaufgabe mit Nebenbedingung
Ähnliches Beispiel wie in der Übuung. Musste man zeigen dass eine Funktione die Lösung der Wellengleichung ist.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0