Fragen zur Prüfung?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Bitte all jene, die Technik der Kommunikationsnetze absolviert haben, um ihre Prüfungsdarstellung sowie Hinweise zur Fragestellung (Art, Detailgrad).

lg

q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Beim letzten Termin hat der Assistent vom van as gemeint, daß der Prüfungsmodus beim nächsten Termin anders sein wird. Also ich befürchte mal, es bringt nicht viel, über die "alte" Prüfung zu berichten.

Außerdem soll es irgendwann mal ein Zusatzskriptum geben, wo das wichtigste zusammengefaßt steht.

Vielleicht gibts dann ja auch einen Fragenkatalog vom van as?

jedenfalls viel spaß beim vorbereiten auf diese prüfung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Beim letzten Termin hat der Assistent vom van as gemeint, daß der Prüfungsmodus beim nächsten Termin anders sein wird. Also ich befürchte mal, es bringt nicht viel, über die "alte" Prüfung zu berichten.

Außerdem soll es irgendwann mal ein Zusatzskriptum geben, wo das wichtigste zusammengefaßt steht.

Vielleicht gibts dann ja auch einen Fragenkatalog vom van as?

jedenfalls viel spaß beim vorbereiten auf diese prüfung....

Es wurde noch einmal für die kommenden drei Termine das alte Skriptum verkauft. Auch der Modus soll nochmal gleich bleiben für die drei Prüfungen (angeblich)...

Hast du noch ein paar Fragen von van As in Erinnerung?

lg

q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, aber es waren jedenfalls viele abkürzungen. Also was heißt die Abkürzung, und wozu braucht man das.

Eine Frage war wie das Feld im Header heißt, woran man die VLAN zugehörigkeit feststellt.

Der Fragenteil vom van as waren glaub ich 5 Blöcke (zu jedem Skripenteil glaub ich) mit je ca 4 Fragen. Der alskesic teil war etwas kürzer, und seine Fragen sind mit minimalen veränderungen so wie im Fragenkatalog gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kann man bei der Prüfung mit dem Handy arbeiten??? :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag