Prüfungsvorbeitung 17.8.2018

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi. Ich bi. Gerade dabei mich für die Prüfung in etwa 4 Wochen vorzubereiten. Da ich aus dem TI bak umgestiegen bin habe ich Schaltungstechnik nicht gemacht und meine Kenntnisse aus der HTL sind auch schon etwas eingerostet.

Ich bräuchte deshalb Unterstützung für die Vorbereitung und würde dafür auch zahlen. Immerhin ist das meine letzte Prüfung im Master -_-

Vl auch einen Hinweis wo ich Nachhilfe oder so finden könnte. Vl direkt in die Fet gehen? 

Lg Stefan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich hab auch gerade angefangen, mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Wie es aussieht sollte es aber ganz gut hinhauen wenn man die alten Prüfungen (von 2012 und so) durchrechnet und sich die Theoriefragen dazu einigermaßen anschaut. Eine Ausarbeitung (fast?) aller Rechenbeispiele gibt es auf der FET-Seite, außerdem ist auch viel im Skriptum (teilweise gerechnete Beispiele ganz hinten, Antworten der Theoriefragen sowieso).

LG Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich habe ein paar Fragenkataloge für die Prüfungen gefunden aber leider die Lösungen sind nicht immer gleich, und es ist schon sehr verwirrend.
habt ihr vielleicht Empfehlungen dafür? Auf welche Lösungen kann man sich vertrauen?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag