Termin mündliche Prüfung 5.7.2018?

6 posts in this topic

Posted

Hallo,
hat sich jemand notiert ab wann die mündlichen Prüfungen bei Prof. Feiginov stattfinden werden?
Würd mir die Prüfung gerne anhören.

War die schriftliche Prüfung für beide Vorlesungen die Gleiche?

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo,

 

wenn ich mich richtig erinnere ab Di, 17.7. ( Prof. Feiginov)

Denke schon, dass es zwei verschiedene Prüfungen waren... es gab  blaue und weiße Angaben (Prechtl/Feiginov).

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Die Prüfungen waren bis auf die Farbe der Angabebögen identisch.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Gibts schon eindrücke wie die mündliche bei prof. Feiginov ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja wär schön wenn eventuell jemand der beim Prof. Feiginov die Prüfung gemacht hat, oder eventuell zuhören war, kurz schildern könnte wie es so ablief .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich war am 17.7. nachmittags bei der mündlichen Prüfung dabei, 2 Kandidaten. Jeder der Kandidaten konnte aus einem Stapel kleiner Zettel 2 Fragen ziehen und bekam dann Papier zum Vorbereiten.

Nach der Vorbereitungszeit gings mit den Zetteln zu Prof. Feigenov, und die vorbereiteten Themen wurden durchgesprochen. Es wurde nichts auf einer Tafel oder ähnlichen geschrieben, deshalb für die Zuhörer etwas schwierig mitzuverfolgen.

Die Fragen gestern am Nachmittag waren meiner Meinung nach:

Quasi-Elektrostatik

dominant elektr. Feld

Hertz Dipol

Poisson, Laplace

 

Die Benotung ist glaube ich recht ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now