Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Antrittsfrage

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe Studienkollegen,

 

ich wollte fragen wie das mit Antritten bei SgSys1 und Mathematik VO ist. Die Nummern und der Modus hat sich ja geändert.

Ich habe für SigSys1 gehört dass man nicht wieder 5 Antritte hat. Aber wie ist das in Mathe1, da es bei mir nicht in die STEOP fällt.

Ich habe aber schon 2 Antritte verbraucht, habe ich wieder 5 Antritte?

Wo kann man sch da am besten informieren, in der FET haben die Kollegen nicht einheitliche Meinungen dazu. Ich wäre über sichere Informationen

dankbar.

 

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Soweit ich weiß zählt die LVA-Nummer. Für jede LVA-Nummer werden die Antritte gesondert gezählt. Das heißt bei SigSys1 hat man bei der neuen LVA wieder alle 5 Antritte zur Verfügung.

Wie das dann konkret im neuen Mathe 1 mit der STEOP und deren reduzierten Antritten ausschaut, weiß ich nicht. Am Besten du fragst im Dekanat nach, ich schätze bei Frau Egger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0