Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Prüfungsmodus

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hat jemand was davon gehört dass der Modus geändert wurde??

Hab irgendwie Gerüchte gehört! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat jemand was davon gehört dass der Modus geändert wurde??

Hab irgendwie Gerüchte gehört! 

 

Bei der letzten Prüfung gab es - wie auch zuvor - eine Synchronmaschine und eine Gleichstrommaschine zu berechnen. Ob das jetzt bei der nächsten Prüfung anders ist, kann ich leider nicht sagen. Du könntest aber z.B. die Dozenten anschreiben, wenn du ganz sicher gehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ok passt Danke!

Mir gehts eher darum ob das et Forum file zum lernen reicht 

bearbeitet von quickest95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok passt Danke!

Mir gehts eher darum ob das et Forum file zum lernen reicht 

Ich weiß jetzt nicht, welches File du meinst. Aber generell kann ich dir für diese Prüfung raten, alte Prüfungsbeispiele zu rechnen. Sowohl bei der Gleichstrom-, als auch bei der Synchronmaschine gab es unterschiedliche Beispiele mit einigen Abwandlungen - davon abgesehen sind auch immer wieder Teile aus dem Übungsskriptum gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok perfekt, sehr gut danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0