Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Damalige schriftliche Prüfung

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Wie ich in einem Vorherigen Thema geschrieben habe hatte ich zur mündlichen Prüfung gleich ein Beispiel meiner Prüfung bekommen...

Daher habe ich meine schriftliche Prüfung nochmal gerechnet. Bei Beispiel 7 habe ich aber keine Ahnung wie ich zur Ortskurve komme. Bei Beispiel 8 bin ich mir auch nicht ganz sicher ob die Lösung stimmt. Vielleicht kann mir da wer helfen?

Sonst hoffe ich stimmt alles und es trägt zum Lernen der schriftlichen Prüfung bei.

5c22b0ac346a6c1d75fad01b446ed188.jpg

3bbe1c90a8a9cf19f10a4d616fcc5d99.jpg

5670e9c4ee73d5dea64eab4d59c18c88.jpg

3ddd80b934c48675bb2f205463be2621.jpg

26fcbc3073f6ae19dc2ab07b7b14fdd8.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hey supa vielen Dank ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich glaube ich habe beim 3. Beispiel einen GANZ GROBEN Fehler gemacht! Müsste man da nicht das Distributionstheorem mit Sprungunstetigkeit anwenden?

--------------------------------------------------------------------

„Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machen würden, geschähe überhaupt nichts Gescheites.” - Ludwig Wittgenstein

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0