Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Zusätzliche Prüfungen/ Mündliche Prüfung

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

meine Fragen beziehen sich auf zusätzliche Termine neben der Hauptprüfung am Ende des Semesters. Sind diese Termine danm mündlich? Beziehungsweise kann wer seine Eindrücke von der Mündlichen schildern oder einen Vergleich zur schriftlichen Prüfung?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Prof. Reider meinte man kann es willkürlich aufteilen

2 schriftliche Prüfungen (Reider&Keplinger) am Ende des Semesters

oder eine schriftliche und eine mündliche

oder 2 mündliche Prüfungen

Termine für mündliche Prüfungen müssen bei jedem Professor ausgemacht werden und Prof. Reider bevorzugt Gruppen und nicht Einzelprüfungen

der Termin am Ende des Semesters ist der EINZIG schriftliche Prüfungstermin

 

hoffe das hilft dir

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Weiß jemand, wie das mit der Anzahl der Prüfungsantritte ist?

Wenn man die beiden Teilprüfungen an unterschiedlichen Terminen macht, hat man effektiv jeweils nur halb so viele Antritte, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0