Sign in to follow this  
Followers 0

Zusätzliche Prüfungen/ Mündliche Prüfung

3 posts in this topic

Posted

Hallo,

meine Fragen beziehen sich auf zusätzliche Termine neben der Hauptprüfung am Ende des Semesters. Sind diese Termine danm mündlich? Beziehungsweise kann wer seine Eindrücke von der Mündlichen schildern oder einen Vergleich zur schriftlichen Prüfung?

Danke schonmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Prof. Reider meinte man kann es willkürlich aufteilen

2 schriftliche Prüfungen (Reider&Keplinger) am Ende des Semesters

oder eine schriftliche und eine mündliche

oder 2 mündliche Prüfungen

Termine für mündliche Prüfungen müssen bei jedem Professor ausgemacht werden und Prof. Reider bevorzugt Gruppen und nicht Einzelprüfungen

der Termin am Ende des Semesters ist der EINZIG schriftliche Prüfungstermin

 

hoffe das hilft dir

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Weiß jemand, wie das mit der Anzahl der Prüfungsantritte ist?

Wenn man die beiden Teilprüfungen an unterschiedlichen Terminen macht, hat man effektiv jeweils nur halb so viele Antritte, oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0