Mikroelektronik (Embedded-Systems) NACHHILFE


1 post in this topic

Posted

Hallo liebe TU-Studenten,

wir würden eure Hilfe benötigen. Wir haben für Embedded Systems ein Projekt erarbeiten müssen, welches nun nahezu ganz fertiggestellt ist. Uns fehlt dabei noch das Zusammenfügen von zwei Dateien zu einer. Leider stößt unser bisheriges Wissen dabei an seine Grenzen, weshalb wir euch, selbstverständlich gegen Bezahlung, darum bitten würden, uns dabei ein kleines Bisserl behilflich sein zu können. Es ginge zum Einen um das Zusammenfügen der beiden Dateien und zum Anderen um ein bisserl Erklärung des Programmcodes, da unser Lektor extrem detaillierte Fragen stellt.

Wir wären euch für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar.

Lg

FH Technikum Studenten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now