Sign in to follow this  
Followers 0

Übung W2016

3 posts in this topic

Posted

Da hier sehr wenig Inhalt zu finden ist, werde ich einmal beginnen.

 

Die Übung läuft folgendermaßen ab:

Es gibt 5 Übungstermine zu denen Beispiele vorzubereiten sind.

Diese bekommt man rechtzeitig davor und es sind jeweils etwa 10 Beispiele pro Übung.

Zu Beginn geht ein Zettel durch auf dem man die vorbereiteten Beispiele ankreuzt, es sollte über die ganze Übung gesehen mehr als die Hälfte der Beispiele gekreuzt werden.

Man kann zu den Beispielen, die man gekreuzt hat, zum Vorrechnen drankommen. Wobei das nicht sehr streng gewertet wird, wenn man ein paar Kleinigkeiten nicht perfekt hinbekommt.

Die Beispiele diesen Jahres unterscheiden sich wenig bis gar nicht von denen der letzten Jahre.

 

Ich habe erst einmal meine Lösungen der ersten 20 Beispiele hochgeladen. Bei Fehlern bitte melden.

Ich hoffe jetzt einmal eine kleine Diskussion starten zu können.

SisSys_Übung_Angabe.tif

SigSys_Übung_Lösung.tif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

kann vlt jemand der letztes jahr die prüfung gemacht hat hier noch einmal die angaben posten?

damit wir mehr zum üben haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bei der letzten Prüfung kam ziemlich genau das Beispiel 19 von heuer, und eine Variante von Bsp. 20.

Irgend eine Art Filterstruktur war auch bei der Prüfung davor schon gefragt, ist also vielleicht ein heißer Tipp.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0