Sign in to follow this  
Followers 0

VO Prüfung 07.12.16

5 posts in this topic

Posted

Weiss jemand wo man die Unterlagen zu "Nanomagnetism and magnetic nanostructures" (Laut Tiss prüfungsrelevant ) herbekommt?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Meiner Erfahrung nach stehen immer wieder im tiss Kapitel, welche auf einmal verschwinden z.B.: Keramik!

Ich glaube, es darf etwas neues an Stoffgebiet erst mit Ende der aktuellen VO  oder nach der Lesung geprüft werden. In diesen Fall könntest dich an die FET wenden.

Ich finde auch die entsprechende Timeline in den Folien strange! Magnetische Werkstoffe trägt heuer wieder einmal Prof Kepplinger vor und am 21.12.2016 kommt dieses Kapitel! Doch zu diesen Zeitpunkt sind Weihnachtsferien und damit also Vorlesungsfrei!

Ich würde es entweder ignorieren (Magnetismus und Dielektrum sind eh genug zu lernen!) oder sicherheitshalber prof Nikolic eine Email schreiben.

Edited by vans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Offenbar sind immer nur jene Kapitel prüfungsrelevant, die sowohl im Buch als auch in der Vorlesung vorkommen. 

Nanomagnetismus fällt somit weg. Die Kapitel aus dem Buch die in der VO kein Thema waren auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

und welche Kapitel waren an der Vorlesung schon?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Alle Kapitel die im Tiss stehen, ausser Nanomagnetism sind prüfungsrelevant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0