Sign in to follow this  
Followers 0

Zusatztermin mündliche Prüfung

7 posts in this topic

Posted

Hallo,
ich habe mich heute für die Telekomm Prüfung angemeldet, bin aber auf der Warteliste. Da ich gesehen habe, dass es schon sehr viele auf der Warteliste sind, wollte ich euch fragen, ob wir Professor Goiser um einen Zusatztermin nächste Woche (KW 45) bitten. Ich denke es sollten mind. 3-4 Leute sein.
Jemand interessiert?

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Es ist mir auch echt erstauntlich wie man nach 7. Position in Warteliste wegen 1,5 Sekunden Verspaetung der Mausclick verschoben ist xD. Ich mein letzte Woche waren nur 3 Leute an der Tafel.

Wir brauchen einen Zusatztermin sicher, Da geb ich völlig recht!

EDIT: Ich glaub, Die Kandidaten auf der Warteliste werden gleich am naechsten Tag der Prüfung geprüft mit der Kandidaten die, die Prüfung auch nicht geschafft haben, also Kandidaten + Warteliste sei maximal 20. 10 geprüft 2 gefallen, dann am naechsten Tag 12 Leute werden geprüft. Sowas. 

Edited by Tharkas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Gibt's Neuigkeiten ob es einen Zusatztermin geben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Prof. Goiser hat heute bei der Prüfung gesagt, dass er demnächst wieder weitere Termine aufmachen wird. Ich glaube auch für nächste Woche.

Generell prüft er die Warteliste auch mit, sofern das für ihn möglich ist. Heute und beim letzten Termin war der Raum danach von jemandem anderen gebucht, da kommen entsprechend dann nicht alle dran sondern nur die ersten 1-2. Wenn der Raum danach auch noch frei ist, prüft er auch mal über den eigentlich angesetzten Zeitraum hinaus die Warteliste ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo Leute,

weiss jemand vielleicht, ob der Prof. vor der Weihnachtsferien Termine aufmachen wird?

KW 50 oder 51 wäre super. Wäre jemand dabei?

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo Leute,

weiss jemand vielleicht, ob der Prof. vor der Weihnachtsferien Termine aufmachen wird?

KW 50 oder 51 wäre super. Wäre jemand dabei?

Ich wäre dem nicht abgeneigt. Würde ich auch gerne wissen. Wenn sich noch weitere Leute finden kann ich ja mal nachfragen?

Also bitte liebe Kollegen, sagt Bescheid!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo Leute,

ich habe gerade Prof. Goiser ein email geschrieben und dabei um zusätzliche Termine in den kommenden Wochen gebeten. Hab vorher auch an das Sekretariat geschrieben, aber man soll sich bitte direkt bei ihm melden.

Darum würde ich euch bitten auch einfach ein mail mit der Bitte um zusätzliche Termine an ihn zu schreiben! (agoiser@nt.tuwien.ac.at)
Wenn sich ein paar Leute bei Ihm melden haben wir sicher gute Chancen auf (einen) Zusatztermin(e).

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0