Sign in to follow this  
Followers 0

Analoge integrierte Schaltungen, Nachhilfe gesucht

2 posts in this topic

Posted

Hallo zusammen,

AIS ist für mich eine sehr große Hürde (habe den Technische Informatik-Bachelor absolviert und studiere jetzt Computertechnik), die LVA-Unterlagen sind mMn komplett unbrauchbar und auch mit dem "Elektronische Bauelemente"-Skriptum komme ich nicht viel weiter - die grundsätzliche Funktion von Bipolartransistor, FET und OPV ist mir einigermaßen verständlich, aber um Beispiele zu rechnen, wie sie bei der AIS-Prüfung kommen, reicht das bei Weitem nicht. Oder kennt da jemand noch andere/bessere Unterlagen, um ein besseres Verständnis für die Materie zu bekommen?

Jedenfalls suche ich jemanden, der sich hier gut auskennt und mir auf die Sprünge helfen kann - gegen finanzielle Gegenleistung natürlich (darf ich das hier so schreiben? egal - ich probiers einfach).

Wenn jemand glaubt, mir hier helfen zu können, soll er/sie mir einfache eine PN schicken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ist denn niemand interessiert? Ich bezahle ja auch dafür... oder kennt hier wer irgendjemanden, der Nachhilfe in dem Bereich anbietet? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0