Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Erasmus


3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Weiß jemand wie lange es etwa dauert bis man nach Ablauf der Bewerbungsfrist für ein Auslandssemester den positiven oder negativen Bescheid bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich hab die antwort vor dem ablauf der bewerbungsfrist bekommen..

normalerweise brauchen sie 2 wochen.

hängt wsl auch von der anzahl der leute, die sich beworben haben, ab...

du sollst dich aber bei der fr. egger melden und einen termin mit ihr vereinbaren, falls du das noch nicht gemacht hast!!! sie wird dir dann alles erklären..

und dann kriegst du eine email vom internationaloffice... irgendwann.

 

viel glück! (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok danke. Bei der Frau Egger war ich eh schon, nur vor vier Tagen war eben schon das Ende der Anmeldefrist und ich bin schon gespannt, ob ich zugelassen werde. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0