27256 eeprom auslesen

2 posts in this topic

Posted

Hallo,

hat vielleicht jemand einen eeprom programmer oder Zugang dazu?

Hab nämlich einen 27256, dessen sagenhafte 256KB ich gern lesen würd^^

(haltet den Programmcode eines NEC UPD78C10GF, wo sogar jemand einen DASM geschrieben hat: https://github.com/mamedev/playground/tree/master/dasm7810)

 

Hab schon den Vorschlag bekommen, "einfach" das ganze selbst per Microcontroller zu machen, aber naja.. nur wenns nötig wäre würd ich vielleicht versuchen das meinem angestaubten Atmega8 beizubringen...

 

lg

Intel-D27256-2-datasheet (EPROM).pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo,

ich nehm jetzt einfach mal so an es handelt sich um eines der Quarzfenster-DIL Teile, dafür hab ich ein Lesegerät. Bin halt nicht oft auf der TU...

Schicke dir eine Nachricht.

lG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now