Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Erasmus+ OLS Englisch Sprachtest

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe nach meiner Anmeldung zum Auslandssemester die Aufforderung bekommen den  Erasmus+ OLS Englisch Sprachtest durchzuführen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Englisch Sprachtest?

 

lg

CaptainTyphoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hab den Test selbst nicht gemacht, habe aber mal mit jemandem genauer darüber geredet. Sinngemäß daher:

Der Test dient zur Datenerhebung, es gibt kein Prozedere wie bei einem Cambridge Zertifikat und damit natürlich auch kein brauchbares Zertifikat.

Wenn man sich in der Schule nicht allzu dumm angestellt hat, dann sollte man ohne Probleme B2 oder eher schon C1, erreichen können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann mich Aiwaz nur anschließen. Es ist komplett egal wie gut du dort bist, es wird nur erhoben ob man danach besser ist als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0