Praktikum anrechenbar?

5 posts in this topic

Posted

Hi!

Nachdem ich gerade ein 2 monatiges Ferialpraktikum absolviere und eine Arbeitskollegin mir dort erzählt hat, dass sie sich ihr Praktikum als Freifach anrechnen lassen kann (kommt ebenfalls von der TU, aber nicht ET Studium), wollte ich fragen, ob das bei uns auch möglich ist?? Für mich wäre es speziell für den neuen Master Energie- und Automatisierungstechnik interessant ...

danke & lg

RobertCraven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Hi!

 

Bei solchen Sachen ist am besten du fragst bei der richtigen Stelle nach. Siehe unter http://etit.tuwien.ac.at/lehre/ Studienangelegenheiten.

Persönlich weiß ich, dass du schon Probleme beim Anrechnen von HTL Fächern auf diverse Labors und Übungen haben kannst bzw. gar nicht schaffst obwohl einige das doch geschafft hatten. Bei Ferialpraktika, habe ich mich nie erkundigt.

Lg

 

Edited by el_minjo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hallo,

hast du schon probiert es anzurechnen?
Oder wurde es nicht akzeptiert?

Liebe Grüße
Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

In welchem TU -Studium rechnen sie dir Ferialpraktika als Freifächer an? Architektur? Informatik?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Kurzes Update: Habe nachgefragt und es ist bei uns leider nicht möglich :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now