Bestätigung über die absolvierte STEOP

4 posts in this topic

Posted

Um mich bei der Boku als Mitstudierender einzutragen muss ich laut Website eine "Bestätigung über die absolvierte STEOP" sowie das Studienblatt vorlegen.
Das Studienblatt kann ich im Tiss abrufen aber woher bekomme ich diese Bestätigung?

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Von Fr. Dietlinde Egger aus dem Dekanat abholen. Ich hatte den Fehler gemacht, zu versuchen, denen in deren Studienabteilung auf der TU Webseite im TISS zu zeigen, was zur STEOP gehört, aber trotz Sammelzeugnis musste ich trotzdem noch ein zweites mal zur Gregor-Mendel-Straße Nummern ziehn gehn. ;)

Welche Fächer willst Du an der BoKu mitbelegen? Bienenkunde ist recht unterhaltsam & es gibt am Semesterende immer eine riesen Honigverkostung...
Technologie der Süßwaren ist auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich will auf der Boku einen Spanischkurs machen. Mit Fristen und Termine ist es für mich nurnoch diesen Montag oder Dienstag zwischen 9 und 12 Uhr möglich in die Studienabteilung der Boku zu kommen es wird also recht knapp. Kann ich zu Fr. Egger unangemeldet ins Büro kommen oder wie sollte ich das am besten machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja, das dauert ja eh keine fünf Minuten. Wennst auf Nummer sicher gehen willst, schreib ihr eine E-Mail.

Ich hab damals einfach unangemeldet vorbeigeschaut. Es waren zwei vor mir angestellt, die ihren Bachelorabschluss eingereicht hatten. So ein Ansturm wird da schon nicht sein.

Ganz anders ists dann auf der Boku wahrscheinlich, da is sicher viel los im Stiegenhaus. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now