Sign in to follow this  
Followers 0

Prüfung

5 posts in this topic

Posted

Hallo Leute, kann jemand mir bitte sagen, was der Vorlesung- bzw. Prüfungsstoff im Sommersemester 2015 war? wie schaut die Prüfung aus? gibts Folien oder Bücher? Lernaufwand?!

Über jede Info freue ich mich und bedanke mich schon mal im Voraus. :)

Posted

:sad: 6 Leute waren heute angemeldet. hat wirklich keine Lust oder Zeit was dazu zu sagen???? :sad:

Posted

hi

hatte heute Prüfung. Es gibt Folien die man sich am Institut holen kann/konnte gegen 10€. Diese Folien definieren den Prüfungsstoff. Die letzten beiden Kapitel sind zusatzmaterial und werden laut Prof. nicht geprüft.

Bei der Prüfung bekommt jeder zwei Fragen. Eine grundlegende über laser/bandstruktur /diode und eine zweite über den zweiten Teil der Folien.

btw: die Prüfungen sind öffentlich und du kannst jederzeit zuschauen kommen. Ich finde der Stoff ist relativ schwer im speziellen die hinteren Sachen, aber es wird auf grundlegendes Verständnis geprüft und obwohl er relativ viel nachfragt gibt es eine milde Beurteilung.

PS: vielleicht hilft dir das beim lernen:

Posted

Ich hab die vollständige Folien am Institut geholt.Du meinst, dass von den Kapiteln 15 und 16 nichts gefragt wird?Danke für die Infos und Videos.

Posted

zumindest hat er das gesagt