Unvollständiges Skriptum

4 posts in this topic

Posted

​Hallo,

​in der Laborvorbesprechung hat es ja geheißen dass wir die neuen Versionen des Laborskriptums von der GSM und der PSM noch bekommen. Haben sie nicht gesagt dass sie sie auf TISS hochladen werden? Oder müssen wir die Teile wieder im Sekretariat abholen?

​lg

​CaptainTyphoo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ah die Kapitel Laborübungen sind auch nicht komplett?

Na wer hätts gedacht.

(danke für die Info Captain)

da kann ich ja gleich mal das Skript ent-binden xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

hab gestern zufällig gesehen es gibt im tiss unter unterlagen noch einen teil PSM für die laborübung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Wie genau muss man denn etwas über die feldorientiere Regelung wissen? Im "neuen" Skript steht ja nicht viel Text/Theorie drinnen?!

Ganz kurze Frage noch zur PSM: Was passiert wenn man eine negative q-Komponente im Strom hat? Erzeuge ich so ein "negatives Drehmoment"?!

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now