Unvollständiges Skriptum

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

​Hallo,

​in der Laborvorbesprechung hat es ja geheißen dass wir die neuen Versionen des Laborskriptums von der GSM und der PSM noch bekommen. Haben sie nicht gesagt dass sie sie auf TISS hochladen werden? Oder müssen wir die Teile wieder im Sekretariat abholen?

​lg

​CaptainTyphoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ah die Kapitel Laborübungen sind auch nicht komplett?

Na wer hätts gedacht.

(danke für die Info Captain)

da kann ich ja gleich mal das Skript ent-binden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hab gestern zufällig gesehen es gibt im tiss unter unterlagen noch einen teil PSM für die laborübung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie genau muss man denn etwas über die feldorientiere Regelung wissen? Im "neuen" Skript steht ja nicht viel Text/Theorie drinnen?!

Ganz kurze Frage noch zur PSM: Was passiert wenn man eine negative q-Komponente im Strom hat? Erzeuge ich so ein "negatives Drehmoment"?!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden