Vorlage für Verfassung der Masterarbeit


7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe, fleissige Studenten,

ich hätte folgende Frage bzgl. Verfassen der Diplomarbeit:

Gibt es eine (Word-) Vorlage von unserem Fakultät oder einzelnen Instituten bzw. gibt es da klare Vorschriften bzgl. Struktur und weitere Details wie Schriftart und -grösse usw.?

Ich finde weder auf Instituten Webseiten noch etit eine Vorlage oder ähnliches.

bin dankbar für euren Rat und Infos

Manou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

hast du schon deinen Betreuer gefragt, bzw auf dem Insitut wo du deine Arbeit schreibst?

lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am ACIN gibt es eine sehr gute LaTeX vorlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am ACIN gibt es eine sehr gute LaTeX vorlage

Danke für eure Antworten. Ich habe alle Links auf ACIN Webseite durchgeklickt aber die Vorlage habe ich nicht gefunden, hast du einen direkten Link?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

..., Ich habe alle Links auf ACIN Webseite durchgeklickt aber die Vorlage habe ich nicht gefunden, hast du einen direkten Link?

Die Vorlage wird dir von deinem Betreuer zur Verfügung gestellt.

lg, Superheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen dank für eure Infos und Antworten.

Ich werde meinen Betreuer kontaktieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

Bezug nehmend auf die gestellte Frage: Weiß jemand, ob es online irgendwo ein Word-Template (ja, für Word und nicht für Latex...) für ET-Diplomarbeiten gibt? Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Informatik-Fakultät, brauche für den Abschluss aber wohl ein Temlate der Elektrotechnik (meine Betreuerin wusst das auch nicht 100%ig), da ich den Computertechnik-Master mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden