Sign in to follow this  
Followers 0

3. Fachvertiefung als Freifach gültig?

5 posts in this topic

Posted

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob ich theoretisch 3 Fachvertiefungen machen könnte und mir dann die dritte zu meinen Wahlfächern dazuzählen lassen kann? Finde von den Fachvertiefungen hat man um einiges mehr als von den meisten Freifächern und sie bringen immerhin 5 ECTS..

Danke für jede Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Das geht, wurde mal im Forum behandelt.

Da müsstest ein wenig suchen.

Aber das Fazit war dass mans machen kann.

Hier der Eintrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hab ich gemacht, hat funktioniert und keine Probleme beim Einreichen gemacht. Ich hab damals die Fachvertiefungen Mathematik, Automatisierung und MIkrosensortechnologie gemacht. Welche von den dreien ich dann beim Einreichen als Freifach angegeben habe, weiß ich nicht mehr, aber das spielt keine Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Sollte eigentlich problemlos gehen, ich hab auch drei FV gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Sehr schön! Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0