Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Diplomprüfung

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, ich suche noch einen NETTEN Zweitprüfer für meine Diplomprüfung! Wen kann man da uneingeschränkt empfehlen??? Der EIER kann leider terminlich nicht prüfen!

Stoffeinschränkungen oder Themenfestlegung wäre sehr brauchbar :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo!

>Wen kann man da uneingeschränkt empfehlen???

ich denke, diese frage ist nicht eindeutig zu beantworten. bei der wahl des zweiten prüfers würde ich in erster linie schauen, wo meine kompetenzen liegen, dann zum jeweiligen professor der VO gehen und fragen ob er/sie es auch macht. geschenke gibt es nach meinem erkenntnisstand von keinem zu erwarten - im gegenteil. gerade plattformen wie diese werden auch von assistenten/professoren gelesen und wenn da ein name auftaucht, kann sich das rasch ins gegenteil verkehren.

lg

q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Eier empfindest du gut? Naja, von Beurteilen hat er nicht die große Ahnung. Bei einer Prüfung habe ich viel erzählt, gibt mir eine schlechte Note, dann bei einer anderen hatte ich keine gute Frage erwischt, gibt mir eine gute Note.

Die genauen Noten verrate ich natürlich auf Grund einer möglichen Nachforschung seitens des Profs nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0