Sign in to follow this  
Followers 0

LVA aus Tiss Favoritenliste entfernen

8 posts in this topic

Posted

Hallo,

Ich habe im letzten Semester einige Fächer (hauptsächlich Freifächer) in die Favoritenliste des Tiss verschoben. Jetzt würde ich jene, die ich dieses Semester nicht belege gerne wieder aus dieser Liste löschen. Allerdings fehlt bei vielen der "Aus Favoriten löschen"-Button. Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich die Lehrveranstaltungen wieder aus der Liste herauskriege?

lg

much

Posted

Kontrolliere mal, ob du noch für die LVA angemeldet bist. Dann könntest du sie nämlich nicht aus deinen Favoriten löschen.

Posted

Kontrolliere mal, ob du noch für die LVA angemeldet bist. Dann könntest du sie nämlich nicht aus deinen Favoriten löschen.

Ja, ich bin bei den LVA's angemeldet. Dann werd ich wohl damit leben müssen.

Posted

Hallo,

nach einiger Zeit (spätestens zu Semesterbeginn) sollte der Button auftauchen. Das passiert immer irgendwann zwischen den Semestern, dann kann man LVAen des vergangenen Semesters trotz allgemeiner Anmeldung bzw Gruppenanmeldung aus der vergangenen Semester löschen. Nur wenn eine Prüfungsanmeldung vorhanden ist, lässt sich die LVA nicht löschen, bis diese Anmeldung weg ist (spätestens am Tag nach dem Prüfungstermin).

Posted

Solange eine Anmeldung (Prüfung, Gruppe) besteht kann die LVA nicht entfernt werden. Die Gruppenanmeldung geht ein ganzes Semester lang. Das neue Semester startet erst am 01.10., somit kannst du die LVA leider erst ab diesem Tag entfernen.

Schöne Grüße,

Fachschaft ET

Posted

Hallo,

ab jetzt sollte es schon möglich sein, LVAen aus dem vergangenen Sommersemester trotz allgemeiner Anmeldung oder Gruppenanmeldung zu entfernen (zumindest funktionierts bei mir ab jetzt).

1 person likes this

Posted

Ist jetzt möglich da das Semester umgestellt wurde.

1 person likes this

Posted

Ist jetzt möglich da das Semester umgestellt wurde.

endlich muss ich diese doofe wirtschaftsvorlesung nicht mehr sehen :D
3 people like this