LVA Allgemeines

11 posts in this topic

Posted

Hallo

Ich habe heute leider den Anfang der Vorlesung verpasst. Gibt es irgendwo Unterlagen (abgesehen vom Buch) zu finden, Folien z.B.?

Und wie kann man sich im TUWEL Kurs anmelden? Ich bekomme nur die Meldung, dass ich mich nicht selber in den Kurs einschreiben kann. Wurde dazu etwas gesagt?

Posted

Anmeldung funktioniert nicht wird erst später möglich. Man ist dann automatisch in TUWEL.

Folien und Übungsaufgaben werden rechtzeitig auf TISS oder TUWEL gegeben.

Posted

Weis irgendwer ob und wie man sich fuer die Uebung anmelden kann ??

Bzw ab wann die Übung läuft

Posted

Für die Übung ist keine Anmeldung nötig. Die ist sozusagen in die Vorlesung integriert und läuft ähnlich wie die Großgruppenübung von Bauelemente ab. Die ersten Übungsbeispiele sind schon im TISS zu finden und werden am Donnerstag von einem Vortragenden vorgerechnet.

Posted

Aso, dachte nur das da noch was kommt, da ja Anfangs etwas von Rechenübungen die abzugeben, in der LVA Erklärung stand

Danke

Posted

Abzugeben ist nichts soweit ich weiß.

Aber weiß vielleicht jemand, wann bzw. ob es den TUWEL Kurs geben wird?

Posted

werden die Lösungen der Beispiele irgendwo hochgeladen? oder finde ich die einfach nicht?

Posted

Soweit ich das verstanden habe, werden die Ergebnisse nur in der Übung selbst präsentiert (wenn die Beispiele vorgerechnet werden).

Posted

Könnte jemand mit mir seine Mitschrift von den Lösungen teilen. Ich kann leider Donnerstag diese VU nicht besuchen. ;)

2 people like this

Posted

Wie siehts denn nun mit dem TUWEL-Kurs eigentlich aus? Ist etwas dazu in der VO gesagt worden?
Ich bekomm nur die Meldung "Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben."

Posted

Weiß man schon, ob es fix ist, dass es einen Prüfungstermin im Juli geben wird? Eventuell schon ein Datum?