Sign in to follow this  
Followers 0

Material

9 posts in this topic

Posted

Danke für den Link!

Ziemlich praktisch finde ich auch, dass das im TISS referenzierte Buch von Molisch über das TU-Netz kostenlos heruntergeladen werden kann (zu finden auf IEEExplore).

Posted

Danke für Tipp greenhorn, hab mir das Buch runtergeladen.

Bevor ich allerdings zum Lesen anfangen, möchte ich dich/euch, die das BUch kennen was fragen: Braucht man es eigentlich oder reichen die Unterlagen von den Professoren für das Bestehen der Prüfung aus? Ist das eine Ergänzung oder doch ein kompletter Ersatz bzw. besser das Buch zu lesen, weil die Folien nur eine Art Zusammenfassung sind? Usw.

Dankesehr.

Posted

Ist das im grafischen Zentrum zum Verkauf angebotene Skripten eine reine Foliensammlung oder ein "normales" Skriptum?

Bitte dringend um eine Antwort!

Posted

Ist das im grafischen Zentrum zum Verkauf angebotene Skripten eine reine Foliensammlung oder ein "normales" Skriptum?

Hallo,

das ist schon ein Skriptum, ist eine gedruckte Version der im TISS unter "Unterlagen" vorhandenen LectureNotes.pdf. Falls du auf der Suche nach wirklich detaillierten Unterlagen bist, dann ist das Skriptum leider auch nicht 100%ig zufriedenstellend (finde ich). Ich muss mir für die Hausübungen schon einiges zusammensuchen, was nicht im Skriptum zu finden ist.

Posted

Steht's dann zumindest im Molisch-Buch drin?

Posted

Steht's dann zumindest im Molisch-Buch drin?

Ein paar Sachen schon, aber zB bei der letzten Hausübung auch bei weitem nicht alles.

Posted

*sorry habe mich vertan, kann gelöscht werden*