Sign in to follow this  
Followers 0

Prüfung 26.2.14

14 posts in this topic

Posted

Hier die Prüfung so in etwa vom 26.2

Reihenfolge muss nicht unbedingt stimmen...

Bei ein paar Angaben war ich mir auch nicht mehr so sicher, aber sinngemäß sollts passen

LG Schwedi

ET2_26_2_14_S1.pdf

ET2_26_2_14_S2.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hier einmal mein Lösungsvorschlag fürs 3 Bsp.

Keine Ahnung ob das so stimmt...

Außerdem Bsp 4, jedoch glaub ich nicht, dass die das so gerechnet haben wollen...

ET2_26_2_14_Bsp_3.pdf

ET2_26_2_14_Bsp_4.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Mal ne andre Frage: Wo kann man auf TUWEL eigentlich die Ergebnisse unserer Prüfung einsehen?

Die 2013er Version kanns nicht sein, weil da gehen die Resultate nur bis September, und ob das vom Mittwoch schon zum SoSe 14 zählt weiß ich nicht. Bin ich nur zu deppert, das zu finden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Unter TUWEL hab ichs unter ET VO2 2013 WS gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bsp 3 bekomme ich auch so raus und Bsp4 stimmt auch (ist wie A21.21 aus dem Buch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ko vas jebe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hier sind mal meine Lösungen zu den Beispielen 2, 4, 7, 8 und 9.

Ich hoffe das stimmt so.

lg. Mephiston

Edit: Beispiel 8 ist wahrscheinlich falsch, aber ich bin mir noch nicht sicher wie es richtig ist.

post-23202-0-66474100-1393769195_thumb.jpost-23202-0-14302600-1393769183_thumb.jpost-23202-0-61048800-1393769208_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bsp 8 ist so falsch. Die Maschen in Zeile 1 sind falsch gelegt. I1 = (U1-In*Zn)/Z usw. Ergebnis= In=dU/(Z+3Zn)

Bsp 4 glaub ich so auch nicht, da in der Angabe vom Schwedi alle Spulen einen anderen Wert haben. Nur k ist gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Gehört bei Bsp. 2 nicht -Bz*a^2/2? ez schaut ja aus der Zeichenebene hinaus, der Fluss doch in die Ebene hinein oder irr ich mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

@xaxas:

post-23202-0-81792600-1393777286_thumb.j

Das wäre das ausgebesserte. Das müsste dann stimmen.

Und bei Bsp. hab ich dacht, dass alle gleich waren, ich bin mir aber nicht sicher.

@palko: Ja, stimmt, das hab ich übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

@Mephiston: Wie kommst du bei Bsp. 9 auf die richtige Matrix mit diesen Angaben? Rechne ich mit denen kommt mir ein falsches Ergebnis raus.

Die Angabe scheint nicht richtig zu sein: Ag sollte wie folgt aussehen: Ag = [0, 1/g;g, 0]

Damit komm ich auf das richtige Ergebnis L = C/g^2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

@palko: Ehrlich gsagt hab ichs nicht ausgrechnet, ich hab nur gwusst, das es so war.

Und ja, die matrix wahr glaub ich eh so in der angabe, wie dus gschrieben hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ok passt ;)

Hab es nachgeprüft, ja es stimmt Ag so wie ich es geschrieben habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0